Stellenbörse

AKTUELLE MITTEILUNG

Liebe Interessentinnen und Interessenten,
liebe Bewerberinnen und Bewerber,

schön, dass Sie auf unserer Karriereseite vorbei schauen.

Die Welt um uns hat sich verändert und verändert sich noch immer. Doch trotz der andauernden Covid-19-Pandemie suchen wir weiterhin in vielen Bereichen nach motivierten und engagierten Menschen, die bei uns mit anpacken und etwas bewegen möchten.

Unseren Rekrutierungsprozess haben wir zu Ihrem und unserem Schutz den neuen Bedingungen angepasst und greifen, wo möglich, auf digitale Kommunikationstools zurück. Konkret bedeutet dies, dass wir eine Vielzahl unserer Bewerbungsgespräche virtuell durchführen. Doch auch Gespräche vor Ort sind unter Einhaltung aller notwendigen Hygienerichtlinien weiterhin möglich – dafür sorgen die zahlreichen Schutzmaßnahmen, die wir ergriffen haben.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bleiben Sie weiterhin gesund!

Radeberger Gruppe KG
Personalabteilung

Keine passende Stelle gefunden?

Initiativbewerbung